Kundenmeinungen

 
Birgit Rausch

Birgit Rausch

"Ich habe mich an Herrn Steinkamp mit einem relativ schweren Fall gewendet. Alle aufkommenden Fragen und Probleme wurden sehr professionell und zügig bearbeitet. Durch seine Hilfe konnten wir einen sehr guten Kaufpreis realisieren. Sehr empfehlenswert."

 
 
W. Bushoven

W. Bushoven

"Bereits nach einem kurzen Vorgespräch hat der Bausachverständige Dirk Steinkamp die zu verkaufende Immobilie besichtigt und nach seinem positiven Urteil seinen Bruder den Fachmann für Finanzen und Präsentation hinzugezogen. Innerhalb eine Tages stand ein aufwendiges Exposé, welches im Zuge der weiteren Präsentation des Objektes stetig ergänzt und verbessert wurde, zur Verfügung, das potentiellen Käufern bereits im Internet eine realistische Besichtigung der Immobilie von außen und von innen ermöglichte.

Die gute Vorsortierung der Interessenten bedeutete ein extrem niedriges Störungslevel, alle Absprachen liefen vollkommen reibungslos ebenso wie viele für uns gar nicht spürbare Hintergrundarbeiten. Die bei Objekten in einer solchen Größenordnung oft schwierigen Finanzverhandlungen lagen bei Michael Steinkamp in besten Händen und wurden erst im Endstadium an uns herangetragen.

So lautet das Resümé: Superschnelle und perfekte Präsentation, vollkommen stressfreie Abwicklung mit sehr schnellem Erfolg und einem Top-Preis für unser Objekt.

Daraus resultiert eine bedingungslose Weiterempfehlung von Steinkamp Immobilien - Dirk und Michael Ihr wart jeden Cent wert, den Ihr berechnet habt."

 
 
Stephan Wenzel-Teuber

Stephan Wenzel-Teuber

"Eine Beratung von Mensch zu Mensch. Versicherungen und Bankgeschäfte zu tollen Konditionen. Mit neuester Technik und immer auf dem laufenden. Top"

 

ProvenExpert

Erfahrungen & Bewertungen zu Immobilie-Netzwerk.de

Ihre Vorteile bei Steinkamp Immobilien

20 Jahre Erfahrung und Qualität, die sich bewährt. Bei uns steht der Kunde im Vordergrund.